ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil des Vertrags zwischen Etasing d.o.o. (im Folgenden Villa Palma) und Ihren Kunden/Gästen.
Jeder Kunde/Gast akzeptiert die hierin vereinbarten Verpflichtungen für sich selbst und alle seine Mitreisenden.
VERTRAGSABSCHLUSS
Reservierungen werden telefonisch, per E-Mail oder unter www.villapalma.at vorgenommen. Villa Palma bietet Ihnen mit Ihrer Buchungs-Anfrage eine Grundlage für den Abschluss eines Vertrages. Die erste elektronische Empfangs-Bestätigung durch Villa Palma stellt keine rechtsgültige Bestätigung Ihre Buchung dar.Der Beherbergungsvertrag kommt mit der endgültigen Bestätigung in einer zweiten email (Reservierungsbestätigung) zustande.Wir behalten uns die Korrektur von Buchungs- und Verrechnungsfehlern vor.
ZAHLUNG / UNTERLAGEN
Die vertraglich vereinbarte Anzahlung beträgt mindestens 30% des Mietpreises. Die Zahlung muss innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Reservierungsbestätigung erfolgen. In dieser finden Sie auch die Zahlungsanweisungen.
Der Restbetrag muss spätestens 4 Wochen vor Ankunft bezahlt werden. Bei kurzfristigen Reservierungen innerhalb von 4 Wochen vor der Ankunft wird der gesamte Mietpreis
sofort fällig. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung.
Bitte nehmen Sie Diese mit nach Kroatien zur Übergabe des Objekt/der Schlüssel.
Bei Nichterhalt der Anzahlung innerhalb von 48 Stunden sind wir berechtigt, den Beherbergungsvertrag jederzeit einseitig aufzukündigen. Bei Nicht-Zahlung des Restbetrages verfällt die Anzahlung.
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
ZUSATZKOSTEN VOR ORT
Diese Kosten hängen von der Anzahl der Gäste ab, z. B. Kurtaxe, Anmeldegebühr,
End-Reinigungskosten, Kaution und dergleichen, und sind bei Erhalt der Schlüssel
(bei der Anreise) und ausschließlich in bar zu bezahlen.
Wenn Zusatzkosten pro Person angegeben sind, werden Diese sowohl für Erwachsene
als auch Kinder/Säuglinge in Rechnung gestellt.
Einmalige Anmeldegebühren sind in der Beschreibung des Objekts angegeben und werden pro Person berechnet.
Die Höhe der Kurtaxe beträgt in der Regel zwischen 1 und 2 € pro Tag und Person (Kinderermäßigung). Der Preis für die Kurtaxe wird vom örtlichen Tourismusverband festgelegt und kann sich jederzeit ändern.
Die individuellen End-Reinigungskosten sowie die Höhe der Kaution werden in der jeweiligen Objekt beschreibung genannt.
Die Kaution wird bei ordnungsgemäßer Rückstellung des Objekt und der Schlüssel bei der Abreise in bar rückerstattet.
BESONDERE BEDINGUNGEN UND HINWEISE
Unser Objekt ist nicht grundsätzlich behindertengerecht.
Das Rauchen in den Objekt ist nicht gestattet.
Die tägliche Reinigung ist von den Gästen selbst durchzuführen.
Dies beinhaltet z.B. das Waschen von Geschirr, das Entsorgen von Speiseresten und das Entfernen des gesamten Mülls.
Informationen zu zusätzlichen Reinigungskosten finden Sie in der Anlagenbeschreibung.
Handtücher für Pool und Strand gehören nicht zum Angebot.
Bitte bringen Ihre eigenen Handtücher mit.
Babybetten sind für Kinder bis 2 Jahren geeignet und müssen bei der Buchung separat bestellt werden.
Haustiere sind nicht erlaubt!
Wenn Haustiere ohne Erlaubnis mitgebracht werden, wird die Schlüsselübergabe verweigert.
Internet / WLAN ist kostenlos, wir übernehmen jedoch keine Haftung für die ständige Verfügbarkeit, Geschwindigkeit und Sicherheit. Internet / Wi-Fi wird ausschließlich für touristische Zwecke bereitgestellt, nicht für geschäftliche Verwendung. Die Nutzung des Internet / Wi-Fi erfolgt auf eigenes Risiko. Bei der Nutzung des Internets / Wi-Fi müssen Sie die gesetzlichen Bestimmungen einhalten. Das Hochladen von Daten mit Material (z. B. Filme, Musik), das urheberrechtlich geschützt ist, ist ausdrücklich untersagt. Sie sind auch dafür verantwortlich, Ihre Mitreisenden (einschließlich jugendlicher Reisende) auf die Einhaltung der Vorschriften hinzuweisen. Bei einem Verstoß haften wir nicht für Ansprüche Dritter.
Wenn Garten- / Terrassenmöbel im Angebot enthalten sind, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass für jede Person ein Gartenstuhl verfügbar ist. Dies gilt auch für Liegestühle, deren Anzahl oft begrenzt ist. Aus hygienischen Gründen werden keine Auflagen angeboten. Liegestühle und Sonnenschirme sind nur verfügbar, wenn in der Beschreibung der Einrichtung angegeben.
Sie verpflichten sich, das Mietobjekt und das Inventar sorgfältig zu behandeln und sind haftbar für sämtliche Schäden, die Sie oder Ihre Begleiter und Gäste während des Mietverhältnisses verursacht haben. Der Schaden kann mit Ihrer Kaution verrechnet werden.
Die maximale Personenzahl umfasst Kinder und Kleinkinder, sofern nichts anderes vereinbart ist. Aufgrund zu vieler Personen kann die Übergabe des Schlüssels verweigert werden. Bei nachträglicher Feststellung von Überbelegung im Sinne des Vertrages kann die sofortige Räumung des Objekts verfügt werden.
Schlüsselübergabe am Anreisetag ab 16:00
Rückgabe am Tag der Abreise spätestens um 10:00 Uhr
RÜCKTRITT
Wenn Sie Ihren Aufenthalt vor Ihrer Ankunft stornieren, werden Ihnen hierfür Stornokosten in Rechnung gestellt.
Villa Palma berechnet die folgenden Pauschalbeträge für Stornierungen:
– 45 Tage vor Ankunft 30% des Aufenthaltspreises
– 44 bis 30 Tage vor Ankunft 50% des Aufenthaltspreises
– 29 bis 15 Tage vor Anreise 80% des Aufenthaltspreises
– bei späterer Stornierung oder bei Nichterscheinen wird der volle Aufenthaltspreis berechnet.
TEILNAHMEVERPFLICHTUNGEN
Im Fall von Störungen sind die Gäste verpflichtet, daran mitzuwirken, Schaden gering zu halten oder zu minimieren. Dies impliziert insbesondere die Verpflichtung, etwaige Reklamationen unverzüglich zu melden. Wenn Sie diese Verpflichtung nicht erfüllen, verlieren Sie Ihr Recht auf jegliche Entschädigungen, Ersatzleistungen, oder Ähnliches.
Äußere Umstände und regionale Besonderheiten wie Insekten, streunende Hunde, widrige Witterungsbedingungen, Stromausfälle, Ausfall des Internets oder der Zustand des öffentlichen Verkehrs können kein Grund für eine Entschädigung sein.
DATENSCHUTZ
Für die Verarbeitung persönlicher Daten finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen unter www.villapalma.at
PASSAGIERE, VIZES, GESUNDHEIT, ZOLL UND GERÄTE
Als Gast sind Sie allein dafür verantwortlich, die geltenden in- und ausländischen Bestimmungen in Bezug auf Einreise und Ausreise, Gesundheitsvorschriften, Pass- und Visabestimmungen einzuhalten. Reise- und Sicherheitsbestimmungen, Reisearrangements, Wasser- und Gesundheitsvorschriften sind auf der Website des Auswärtigen Amtes verfügbar. Die Informationen können auch von den für Sie zuständigen Botschaften / Konsulaten zur Verfügung gestellt werden, Sie sind für alle Nachteile verantwortlich, insbesondere für die Zahlung der Stornierungskosten, die durch die Nichteinhaltung dieser Bestimmungen entstehen.
BESCHWERDEN, INANSPRUCHNAHME VON RECHTEN, SICHERHEITS-WARNUNGEN
Beschwerden oder Einwände gegen die Qualität der angebotenen Dienstleistungen können schriftlich oder per E-Mail an folgende Adresse gesendet werden: office@villapalma.at
Waren die Leistungen nicht dem Angebot entsprechend, kann der Gast durch schriftliche Beschwerde eine vergleichbare Vergütung verlangen.
Beschwerdeverfahren:
Der Gast ist verpflichtet, unzureichenden Service sofort nach Kenntnisnahme beim Serviceanbieter zu melden und Villa Palma darüber zu informieren.
Der Gast ist verpflichtet, mit dem Dienste-Anbieter zusammenzuarbeiten, um die Ursachen der Beschwerde nach Möglichkeit zu beseitigen und Folgen daraus möglichst gering zu halten.
Ist der Gast mit von Villa Palma etwaig angebotenen Ersatzleistungen nicht einverstanden, ist Villa Palma nicht verpflichtet, alternative Ansprüche des Gastes zu akzeptieren.
Der Gast ist alleine für die Nutzung des Pools verantwortlich. Kinder dürfen ohne Aufsicht eines Erwachsenen keinen Pool besuchen. Der Gast nutzt den Pool auf eigene Gefahr.
Das Springen in den Pool ist nicht erlaubt.
Falls die Unterkunft außerhalb der Sommersaison reserviert ist, funktioniert der Pool möglicherweise nicht.
Beachten Sie, dass die Verwendung heißer Bäder mit bestimmten Gesundheitsrisiken verbunden ist und auf eigenes Risiko erfolgt und verwenden Sie bei Bedarf Sonnencreme.
Für den Fall, dass Gäste die öffentliche Ordnung durch Lärm stören und sich nach einer Warnung nicht beruhigen, kann dies als schwerwiegender Verstoß gegen die Mietbedingungen angesehen werden. In diesem Fall hat der Eigentümer und / oder Villa Palma das Recht, den Mietvertrag zu kündigen. Es tritt sofort ohne vorherige Ankündigung in Kraft, und der Gast hat die Villa innerhalb von zwei Stunden mit allen anwesenden Personen zu verlassen und hat keinen Anspruch auf Rückerstattung des Aufenthaltspreises
Gerichtsstand: Pula